25.11.2011 Wechsel der Dienstherren - Nach rund 10 Jahren verabschiede ich mich von Euch als Inhaber dieser Seite und übergebe sie dem Baureihe E10 e.V.. Ich bedanke mich für die Treue der Seitenbesucher und bei allen, die Ihre Informationen beigesteuert haben.

Euer Kai Pagels
26.11.2011 Im Namen des Baureihe E10 e.V. begrüße ich alle Besucher dieser Seite. Wir werden www.baureihe110.de Schritt für Schritt erneuern: Inhalte werden aktulisiert sowie sortiert und auch eine neue Forensoftware wird kommen. Kurzum: Die Seite ist gerettet und wird weiter bestehen.

Matthias Lambertz, Baureihe E10 e.V.
03.03.2013 Zur Vebesserung der Aktualität des Lokarchivs wird nun auf die Daten des Baureihe E10 e.V. zugegriffen. Die Loks werden wie gewohnt mit einem Bild und den relevanten Daten präsentiert.
07.12.2013 Leider kam es im November 2013 zu einem Ausfall des Webservers, dem sämtliche Inhalte zum Opfer fielen. Diese konnten aus Archiven rekonstruiert werden, allerdings sind weite Teile des Forums unwiederbringlich verloren. Es wird wieder ein Forum geben - bitte haben Sie etwas Geduld.


ältere Meldungen findet Ihr im
NewsArchiv ]